Translate

Translate

Freitag, 31. August 2012

Week 3! :)

Hallo meine Lieben Alle!:)

Da ich wie ihr ja wisst für ein paar Tage weg war, kommt jetzt ein bißchen verspätet, was es neues gibt:


Letzten Mittwoch begann ich mit meiner family unsere kurze vacation, die uns zu erst nach Milwakee zu einem baseballspiel der Brewers führte. Das war vielleicht cool! Es war in einem rieesen Stadion namens "Miller Park" und wir haben Hot dogs gegessen (zwischendrin kam immer mal diese "Orgel" mit den typischen baseball-melodien!) :D ich hab zwar nicht alles so ganz verstanden, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis! Hier ein paar Bilder dazu:






 Dort haben wir dann eine Nacht in einem Hotel verbracht von wo aus es dann am nächsten Tag zu Robins Vater ging, bei dem wir für einen Tag blieben.
 Von da ging's dann nach " the Dalls" eine der bekanntesten Urlaubs/Touristenstädte Wisconsins. Leute, ihr würdet euren Augen nicht trauen, da gab es alles! Ein Hotel, dass aussah wie das alte Collosseum in Rom, das "White house" auf dem kopf usw :D Dort blieben wir bis Sonntag in einem Hotel namens "the Wilderness" wo wir uns den ganzen Tag in den zahlreichen Waterparks tummelten (an dieser stelle möchte "the hurricane" erwähnt sein, eine hurricane simulierende Wasserrutsche.. :D).

Wieder hier angekommen habe ich jetzt meinen Stundenplan fürs erste Semester: 
Ceramics, U.S. History, study hall, concert choir, american civics, study hall, lunch :), englisch und geomerty (Mathe).
Manche Fächer, wie Bio habe ich dann erst im zweiten Semester. 
Außerdem mache ich jetzt Cross Country!  Ihr könnt stolz auf mich sein!:D Heute morgen um acht (weil es mittags zu heiß war ; 38 grad) hatte ich schon mein drittes practise! ( Und meine Muskeln streiken langsam, ich laufe rum wie ein Opa :D) Der coach ist sehr nett und wir sind ein großes Team (hauptsächlich Jungs :D)  Er selbst ist schon 13 Marathons gerannt :D Abends falle ich jetzt immer mit vielen Blasen und Muskelkater ins Bett. 
So sieht's bis jetzt aus, Schule beginnt nächsten Dienstag und ich bin schon sehr gespannt!:)
Ich melde mich dann sobald wie mögich wieder.
Ich vermisse mein Deutschland und euch alle sehr!
Bye for now,
Vicky<3

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Das klingt alles ja ganz toll, ich bin superneidisch auf dich! ;)
    aber was ist cross country und was study hall?
    ich wünsch dir noch ne hammer zeit! <3



    AntwortenLöschen
  2. PS: wie war dein erster schultag?

    AntwortenLöschen