Translate

Translate

Montag, 20. August 2012

Mall?!

Hey Meine Lieben!

Es gibt mal wieder einiges zu berichten!
Vergangenen Mittwoch war ich zum ersten mal in einer Mall!!
Und zur Krönung nicht nur in irgendeiner beliebigen Mall, nein. In der größten Mall Amerikas! Der : Mall Of America :) 
Ich kann euch sagen, sowas riesiges habe ich noch nie gesehen! Alles ist symmetrisch aufgebaut und in der Mitte ist ein Freizeitpark mit Achterbahn und allem Drum und Dran! Es gibt nichts, was es da nicht gibt! Das Problem ist eher aus den über 100 Stores den einen den man sucht zu finden. Am besten lässt man sich einfach von der Masse treiben. Nach einer Weile fanden Sophie, Anna und ich dann doch das gewünschte Objekt: H&M! :D Kaum zu glauben, aber der erste Laden in dem ich hier in den USA etwas gekauft habe ist doch tatsächlich mein altbekannter, von Herzen geliebter H&M!
So verbrachten wir also den ganzen Tag in der Mall und kamen am Abend mit vielen Tüten (ich mit vielen Eindrücken) und leeren Geldbeuteln zürück.

Desweiteren war letzten Samstag Sophies 16 Birthday/ meine Welcome Vicky Party! Wir feierten hier in Haus der Elvigs mit vieel Essen und vielen sehr netten Leuten. Ich glaube ich habe noch nie so viele Leute auf einmal kennen gelernt (außer an meinem ersten Schultag oder so)! Alle waren sehr freundlich, interessiert und offen. Plötzlich waren alle entweder halb deutscher Abstammung oder sie hatten entfernte deutsche Verwandte oder einfach nur gute Freunde aus Deutschland! :) 

Heute war ich mit Robin in meiner zukünftigen Schule! Wir haben meinen Stundenplan erstellt und mich schonmal für meine erste Freizeitaktivität angemeldet: Cross Country! Klingt spannend, oder?
Sobald ich meinen Stundenplan bekomme, stelle ich ihn hier rein.
Außerdem habe ich heute meinen ersten Amerikanischen Frisörbesuch hinter mich gebracht! Und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht wie viel ein paar Handgriffe bewirken! Ich stelle euch noch ein Bild rein!

So, und jetzt muss ich mal anfangen zu packen, schließlich gehts morgen los auf einen ca. einwöchigen Trip mit meiner Gastfamilie durch Wisconsin! Soweit ich jetzt mitbekommen habe besuchen wie in Dallas ein Basebalspiel, schauen uns Chicago an und übernachten 3. Nächte in einem Hotel namens "Wilderness", das sage und schreibe drei indoor und weitere Outdoor Wasserparks haben soll! Na, mal sehen was da noch so alles auf mich zukommt! ;) Ich berichte euch sobald wie möglich

Alles Liebe aus weiter ferne!
Eure Vicky <3

2 Kommentare:

  1. so cool, so coool, Vickylein!
    ich freu mich mega für dich <3333

    AntwortenLöschen
  2. MAnn des hört sich mal geil an ich hoff echt dir gehts gut :)
    Des mit den deutschen war bei mir auch so is mir aber erst jetzte aufgefallen als dus gesagt hast :P Miss ya

    AntwortenLöschen