Translate

Translate

Freitag, 3. August 2012

Jetzt gehts loos- nur nch 4. Tage!

Hei ihr Lieben alle!


Kaum zu glauben nur noch 4! Tage. Wo ist die Zeit geblieben??
Vor ein paar Wochen hatte ich noch mein letztes VB in Donauwörth, speziell für die USA.
Es war mal wieder echt spannend und natürlich sehr lustig :D Im Gegenteil zu den anderen VB's wurden da nicht so viele Spiele gespielt, sondern hauptsächlich viel erzählt und erklärt.
Ich gehörte dort zu den wirklich wenigen, die schon ihre Gastfamilie wussten! Die meißten wussten noch nicht mal ihren Staat, geschweige denn ihren abflugtermin! Da hab ich schon echt Glück :D


Ja, und dann hab ich noch letztes Wochenende meinen Abschied gefeiert! Manl das war was! :D
Einerseits war es soo lustig und toll (alle haben sich so viel Mühe gemacht und mir soo süße Sachen geschenkt!), andererseits war es schrecklich traurig! Insgesamt war es ein wundertoller Abend (ich danke euch allen!!). Ich füge euch noch ein paar Bilder hinzu :)


















Und am Dienstag war dann mein letzter Schultag :((
Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben wie es ist, zu wissen dass man diese Person die man in den Armen hält ein Jahr nicht mehr sehen wird...


Aber das gehört halt dazu wie meine Mutter zu sagen pflegt :D
Ich drück euch alle fest und vermisse euch jetzt schon schrecklich!!


Eure Vicky


1 Kommentar:

  1. Das war schade, dass ic zu spät gekommen bin. Diesen Kuchen hätte ich gerne mal probiert... :P

    AntwortenLöschen