Translate

Translate

Samstag, 30. Juni 2012

Gastfamilie!!

Hallöchen ihr Lieben!


Große Neuigkeiten!!
Vor drei Tagen bekam ich ganz überraschend meine Gastfamilie!
Es war schon spät Abends und ich musste noch eine Email mit einem Lateinischen Text zum Übersetzen als Übung für das all zu bald bevorstehende "Große Latinum" ausdrucken. Ich ging also mehr oder weniger etwas missmutig zum Computer und siehe da -Eine E-mail mit dem Betreff: Informationen über deine Gastfamilie war da! Und ebenso eine E-mail meiner Gastfamilie in der sie sich vorstellen. Ich rannte sofort in den Flur und jagte allen einen mächtigen Schrecken mit meinem "OMG- Ich habe meine Gastfamilie!!!"- Schrei ein. Sofort kamen dann alle (teilweise schon im Schlafanzug) angerannt und wir lasen zusammen sämtliche E-mails. Doch nun möchte ich euch nicht Länger auf die Folter spannen:
Es geht nach Wisconsin, Altoona.
Dort lebt meine Gastfamilie Elvig, mit ihren drei Mädchen, Sophie (16), Anna (14) und Gretel (7). Außerdem haben sie noch einen Collie namens Helen.
Man, ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!
Sie wirken alle super nett, und machen viele Aktivitäten zusammen.
Am 22. August beginnt dann mein Schuljahr an der Altoona High School als Sophomore.


Das waren jetzt ganz schön viele Informationen und ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was das für ein Gefühl ist, auf einmal alle möglichen Informationen über die Familie zu bekommen, bei der man ein ganzes Jahr Leben wird. ;)


Take care of you all!
Bis bald,


Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen