Translate

Translate

Sonntag, 27. Januar 2013

Winter in Wisconsin!?

Hallöchen meine Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen nach wie vor gut und ihr seid noch nicht eingefrohren. Ich muss sagen ich war hier schon kurz davor! Jetzt in der letzten Woche war es schon echt ein bisschen zu kalt mit bis zu -20 grad celsius! Da habe ich mich natürlich prompt erkältet..
Ansonsten läuft hier aber alles echt super! Ich hab jetzt zum Semesterwechsel einen neuen Stundenplan und hab jetzt anstatt Ceramics Photography und statt Civics Bio. Die Lehrer sind sehr nett und mit lernen komm ich eigentlich auch ganz gut zurecht. Das erste Semester habe ich mit A's und ein paar B's eigentlich ganz gut überstanden. :)
Ich kann immer noch nicht glauben dass ich jetzt schon die Hälfte rum habe! Es ging alles so schnell. Es kommt mir wie gestern vor dass ich aus dem Flugzeug gestiegen bin und zum ersten mal amerikanischen Grund betreten habe. :) Es passiert einfach so viel, das kann ich gar nicht alles erzählen! Langweilig wirds hier nie! Und wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin vergeht die Zeit immer wie im Flug. Nur noch 5 monate und ich bin wieder Zuhause. Dabei bin ich eigentlich inzwischen schon Zuhelbstveuse hier. Meine Gastfamilie ist schon lange meine richtige Familie und meine erst nur Bekannten sind inzwischen zu besten Freunden geworden. Es ist schon so selbstverständlich für mich englisch zu sprechen als ob es nie anders war. Doch wenn ich dann doch mal Heimweh habe kommen mir die 5 monate viel zu lange vor. Manchmal kommt es mir so vor als ob ich in zwei Welten lebe.Gleichzeitig kann ich schon sagen dass ich mich so sehr verändert habe. Ich gehe jetzt mit einer viel offenen Einstellung auf Leute zu und treffe meine Entscheidungen selbstständig. Alles in allem ist dieses Jahr für mich die beste Entscheidung die ich je getroffen habe und ich kann es nur weiter empfehlen!Man lernt so viel über sich selbst und die eigene Kultur. Und man lernt so viele neue Leute kennen aus der ganzen Welt. Besonders mit den anderen Austauschülern ist es einfach immer zu gut. :D Na, jetzt aber genug mit der Gefühlswelt. :)
Vor zwei Wochen war ich mit allen Austauschülern aus der Region skifahren. Das was ganz besonderes für die Thai's und Südamerikaner die zuvor noch nie Schnee gesehen haben, geschweige denn auf skiern gestanden sind. :D Letzte Woche war ich dann mit Fah und Gio beim skispringen und Fah und ich haben uns einen heissen Skispringer  gekrallt und ein Bild mit ihm gemacht.
So das wars jetzt auch schon wieder von mir.
Ich vermisse euch alle <3


Pyjama-day!!


Ist er nicht niedlich? :D


Gruppenfoto!!!


Da springt doch einer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen