Translate

Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Wahlkampf ?!!

Hei meine Lieben! :)

Hier gehts grade ganz schön ab: Tv commercials , phone calls, posters und natürlich auch in den news: Die anstehenden Wahlen! Obama und Romney liefern sich hier einen Stirn an Stirn Wahlkampf dass es kracht! Und keiner der beiden schreck davor zurück den Leuten die Nachteile des anderen unter die Nase zu reiben. Ich habe mir die letzte Debatte angeschaut und kann nur sagen: Wenns das mal in Deutschland gäbe! Und noch etwas ist anders hier: Jeder steht klar auf einer Seite. Man muss richtig aufpassen was man vor welchen Leuten sagt, oder man wird mit Kritiken und Argumenten bombardiert! Sogar die Schüler hier! An dieser Stelle muss ich mich wohl als eindeutiger Obama Fan outen.
Das alles ist ja auch gut und schön, aber als ich neulich auf einem Stadtfest in Eau Claire diese Werbung am Stand der Republikaner gesehen habe war ich erst mal platt :



So gewinnt man Stimmen :Win free guns!!!

Haha, also ich meine ich habe ja inzwischen schon gelernt das Waffen hier nichts ungewöhnliches sind aber Waffen verschenken?!
Das wollte ich euch auf jeden Fall nicht vorenthalten. ;)

Und da ich Obama Fan bin hier noch ein paar Bilder zur Werbung :D :

So siehts aus :D


Mit Michelle Obama


Abendessen mit dem President?
Sowas sollte es mal in Deutschland geben! :D


So siehts aus!







Alleine das Lachen sagt doch schon alles :D



So das wars auch schon. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Einblicke geben wie die Wahlen hier so ablaufen :) Ich würde mich freuen wenn ihr kommentieren würdet was ihr so von den Wahlen haltet!

Bye Bye, eure Vicky <3

1 Kommentar:

  1. Hey Mäuslein!
    Hab deinen Artikel gerade erst gelesen - da geht es ja wirklich ganz schön zur Sache bei euch! :) Als ich damals dort war, war auch Wahlkampf und da habe ich auch die Erfahrung gemacht - im Wahlkampf drehen die Amis ganz schön auf! :) Aber das mit den Waffen, das habe ich selbst in Missouri nie gesehen! Die Fotos von Obama haben mir sehr gut gefallen - vor allem das mit dem Putzmann und das mit Michelle! :)
    Halt die Äuglein offen, das ist eine super spannende Zeit!!
    Ich drück dich ganz feste und freu mich auf deinen nächsten Eintrag!
    MADRE

    AntwortenLöschen